Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.10.2007 17:40 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Es ist ärgerlich, ein Spiel so zu verlieren. Ein Unentschieden in Wolfsburg wäre sicherlich ein gutes Ergebnis gewesen. Eigentlich haben wir nach hinten nicht viel zugelassen, doch bei der Szene vor dem 1:0 sahen wir nicht gut aus. Im Spiel nach vorne hätte ich mir etwas mehr erhofft, da haben wir nicht für genug Entlastung gesorgt.

 

 

 

 

 

VfL-Trainer Felix Magath: Ich freue mich über den ersten Heimsieg, den wir dringend gebraucht haben. In der ersten Halbzeit haben wir uns noch schwer getan, zu vorsichtig agiert und zu wenig Druck erzeugt. Das haben wir in der zweiten Halbzeit dann besser gemacht. Das erlösende 1:0 fiel spät, aber das war mir egal.

Zurück

  • sunmakersunmaker