Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

09.10.2007 13:29 Uhr

Fanclub-Turnier zum Jubiläum

Aus Anlass seines 25jährigen Bestehens veranstaltet der Hansa-Fanclub „Eisern Fisch" am Wochenende 15./16. Dezember 2007 ein Fußball-Turnier für Fanclub-Mannschaften in der Rostocker Sporthalle Lütten Klein. Gespielt werden soll in zwei Zehnergruppen, in denen sich jeweils die vier besten Teams für das Viertelfinale qualifizieren.

 

Da das Teilnehmerfeld noch nicht komplett ist, können sich immer noch Fanclubmannschaften, die aus mindestens 4+1 Spielern bestehen, für dieses Jubiläumsturnier anmelden. Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 85 Euro, dafür erhält aber auch jedes teilnehmende Team einen Pokal. Interessenten möchten sich bitte bei Herrn Vahle unter der Telefonnummer 016096424917 oder per E-Mail unter EisernFisch@aol.com anmelden.