Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.10.2007 21:13 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Wir wussten um die Bedeutung des Spiels und haben uns mit diesem Ergebnis unheimlich viel Selbstvertrauen geholt. Wir können hoch zufrieden sein, haben viele Tore geschossen, die auch noch sehr schön herausgespielt waren. Alle Spieler, die sich im Training angeboten haben und heute ihre chance bekamen, konnten auch überzeugen. Und die Zuschauer haben uns toll unterstützt, es herrschte eine Riesenstimmung in der Arena.

 

 

Kickers-Trainer Wolfgang Frank: Die Rostocker haben einfach Klasse gespielt, für uns dagegen war das natürlich eine ganz bittere Geschichte. Wir waren überfordert und haben richtig viel Lehrgeld bezahlt. Doch wir werden auch unsere Lehren daraus ziehen, diese Niederlage wird uns nicht umwerfen.

Zurück

  • sunmakersunmaker