Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.11.2007 17:33 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Das Ergebnis ist natürlich sehr ärgerlich. Leider haben wir es in der ersten Halbzeit verpasst, konzentrierter zu spielen. Da wir mit langen Bällen agiert haben, kamen die Bremer immer relativ schnell in Ballbesitz. Schade war natürlich auch, dass uns in der 45. Minute eine hundertprozentige Torchance abgepfiffen wurde, obwohl es kein Abseits war. Nach der Pause haben wir dann wesentlich couragierter gespielt, konnten uns auch einige gute Situationen herausspielen. Aber leider steht am Ende das 0:1.

 

 

Werder-Trainer Thomas Schaaf: Wir haben uns heute sehr schwer getan, das war sicherlich kein Glanzspiel. Aber mit dem Ergebnis sind wir zufrieden und nur das zählt.

Zurück

  • sunmakersunmaker