Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.11.2007 18:00 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Wir hatten uns fest vorgenommen, drei Punkte zu holen, und das haben wir auch geschafft. Es war ein spannendes Spiel gegen eine gute Cottbuser Mannschaft. In einigen Phasen fehlte bei uns etwas die Ruhe in den Aktionen. Auch Enrico Kern hat nicht fehlerlos gespielt. Aber er hatte vor dem Tor einen richtig guten Tag.

 

 

 

 

 

Energie-Trainer Bojan Prasnikar: Mit dem Resultat können wir nicht zufrieden sein. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten wir Probleme mit den Rostocker Stürmern. In der zweiten Halbzeit haben wir dann den Weg zum gegnerischen Tor gefunden, aber hinten zwei große Fehler gemacht. Und nach dem 3:1 war es natürlich sehr schwierig, noch einmal zurückzukommen.

Zurück

  • sunmakersunmaker