Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.11.2007 22:58 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Wir haben eine ziemlich konfuse erste Halbzeit gespielt, waren viel zu passiv und haben Hannover damit richtig stark gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir dann zwar zugelegt, konnten jedoch einige hundertprozentige Möglichkeiten nicht verwerten. Die letzte Konsequenz im Ausnutzen der Chancen hat heute den Unterschied ausgemacht, deshalb war der Sieg von Hannover 96 auch verdient.

 

 

 

 

Hannover-Trainer Dieter Hecking: Von der ersten Minute an hat man gesehen, dass wir unsere beiden letzten Niederlagen vergessen machen wollten. Schon in den ersten 20 Minuten hätten wir den Grundstein für einen Auswärtssieg legen können. Nach der Pause waren wir dann nicht mehr so dominant und Hansa kam besser ins Spiel. Unser 1:0 fiel zwar glücklich, doch der Sieg war verdient, auch wenn er am Ende zu hoch ausfiel.

Zurück

  • sunmakersunmaker