Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.12.2007 19:12 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: In der vierten Minute haben wir uns selbst in eine ungünstige Ausgangsposition gebracht. Während bei uns über 90 Minuten die Konstruktivität fehlte, hat uns Leverkusen vorgemacht, wie man Fußball spielt. Auch die Kompaktheit war bei uns diesmal nicht vorhanden und es bedarf schon einer erheblichen Steigerung im Hinblick auf das bevorstehende Heimspiel gegen Bochum.

 

 

 

 

Bayer-Trainer Michael Skibbe: Ich bin sehr zufrieden, denn wir haben von Anfang an Druck ausgeübt, wobei uns das frühe Tor natürlich in die Karten gespielt hat. Auch in der Defensive waren wir gut organisiert und haben häufig das Spiel über die Flügel gesucht. Dafür wurden wir mit zwei weiteren Treffern belohnt.

Zurück

  • sunmakersunmaker