Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.03.2008 17:58 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Das Spiel ist natürlich nur schwer zu bewerten, denn jeder hat gesehen, dass bei dem starken Wind kein normales Fußballspiel möglich war. Man hat aber gemerkt, dass beide Mannschaften wollten, davon zeugen auch die vielen Zweikampfe. Was mir etwas fehlte, war die letzte Konsequenz vor dem Tor. Am Ende muss man nach diesem Spiel wohl mit dem einen Punkt zufrieden sein, zumal der Abstand gewahrt wurde.

 

 


Arminia-Trainer Michael Frontzeck: Wir haben uns in dieser Woche sehr konzentriert vorbereitet und hätten hier auch gewinnen können. Hinten haben wir kaum etwas zugelassen, selbst aber mehrere gute Torchancen gehabt. Man hat eine Reaktion der Mannschaft auf die Niederlage gegen Duisburg gesehen, das war eine Leistung, auf die man aufbauen kann.

Zurück

  • sunmakersunmaker