Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.05.2008 18:22 Uhr

Die Trainerstimmen nach dem Spiel

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Wie wir heute wieder unsere Gegentore bekommen haben, war sympthomatisch für die gesamte Saison. Ein Kompliment muss ich unseren Fans machen, die uns wieder phantastisch unterstützt haben. Und natürlich der Mannschaft, die auch in der schier ausweglosen Sitiuation noch einmal alles versucht hat. Jetzt werden die Planungen für die 2.Liga intensiviert. Wir wollen die Mannschaft verstärken, um den direkten Wiederaufstieg anpeilen zu können. Mit zwei Spielern stehen wir kurz vor dem Abschluss.

Bayer-Trainer Michael Skibbe: Mit dem Spiel meiner Mannschaft war ich über weite Strecken einverstanden. Allerdings haben wir uns am Ende glücklich über die Ziellinie geschmissen. Den hervorragenden Paraden von Rene Adler war es zu verdanken, dass wir die starke Endphase von Hansa mit den vielen Torchancen überstanden haben.

Zurück

  • sunmakersunmaker