Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.11.2008 17:48 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel

Hansa-Trainer Dieter Eilts: Das Spiel ist mit dem frühen Rückstand natürlich sehr unglücklich gelaufen. Leider ist das Selbstvertrauen bei meinen Spielern momentan nicht sehr groß und so hat ein einfacher Fehler den frühen Rückstand bedeutet. Danach waren wir nicht in der Lage, die nötige Ruhe zu bewahren. Erst in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft dann wieder positive Signale gesetzt, besser und zielstrebiger nach vorne gespielt. Dadurch hat der Gegner aber auch Konterchancen bekommen und zum 2:0 nutzen können.

Augsburg-Trainer Holger Fach: Für uns hat das Spiel natürlich positiv angefangen. Und am Ende war unser Sieg sicherlich auch verdient, denn das Positive hat aus meiner Sicht überwogen. Einige Dinge haben wir heute aber auch nicht gefallen, zum Beispiel, wie fahrlässig wir in der zweiten Halbzeit mit unseren Konterchancen umgegangen sind. Am Ende bin ich natürlich froh, dass wir das Spiel gewonnen haben.

Zurück

  • sunmakersunmaker