Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.02.2009 16:34 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel

Dieter Eilts: Der Duisburger Sieg geht in Ordnung. Ich bin enttäuscht über die Art und Weise, wie wir uns heute präsentiert haben, denn nach dem Spiel in Wolfsburg hatte ich eigentlich mehr erwartet. Schon im Spielaufbau gab es zu viele einfache Ballverluste, dadurch haben wir den Gegner immer wieder ins Spiel kommen lassen. Der Siegtreffer fiel zwar etwas glücklich, aber wir wussten um die Gefährlichkeit der Duisburger bei Standards und hätten nicht so viele Freistöße zulassen dürfen.

Peter Neururer: Trotz der katastrophalen Platzverhältnisse war das ein interessantes Spiel auf erstaunlich hohem Niveau. In der ersten Halbzeit hatten wir noch Schwierigkeiten im Abschluss und natürlich auch Glück, dass die Rostocker ihren Elfmeter nicht verwandelt haben. Dadurch sind wir in der Spur geblieben und in der zweiten Halbzeit konnten wir dann einen verdienten Sieg einfahren.

Zurück

  • sunmakersunmaker