Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.05.2009 20:02 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel

Hansa-Trainer Andreas Zachhuber: Nach einer halben Stunde hätte es auch 0:4 stehen können, denn wir haben die Augsburger Angreifer überhaupt nicht in den Griff bekommen. Das 1:1 zur Pause war glücklich, doch in der zweiten Halbzeit ging es dann ja gut los. Leider ist es uns aber erneut nicht gelungen, die Führung über die Zeit zu retten. Wir haben nicht nur Latte und Pfosten getroffen, sondern weitere Riesenchancen nicht genutzt. Über die gesamten 90 Minuten gesehen, ist diese Punkteteilung aber sicherlich gerecht.

Augsburg-Trainer Jos Luhukay: Das war von der ersten bis zur letzten Minute ein packendes Spiel, in dem beide Mannschaften alles gegeben haben. Leider haben wir es in der Anfangsphase versäumt, das zweite Tor nachzulegen. Nach dem Ausgleich hat Rostock zurück ins Spiel gefunden, doch trotz des 3:1 Rückstandes hat meine Mannschaft am Ende Moral bewiesen. Der einen Punkt hilft uns sicherlich mehr, doch ich hoffe, dass wir uns in der nächsten Saison in der 2.Liga wiedersehen werden.

{cp:container module="hansa_videos" type="details" number="8251"}

 

 

Zurück

  • sunmakersunmaker