Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.08.2009 15:25 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel

Hansa-Trainer Andreas Zachhuber: Über 90 Minuten gesehen war das eine enttäuschende Mannschaftsleistung. Zu Anfang der Partie haben wir jede Menge Chancen vergeben und dann beim 0:1 auch noch kräftig mitgeholfen. In der zweiten Halbzeit hat sich die Mannschaft zwar bemüht und bei den beiden Retov-Freistößen auch Pech gehabt, doch insgesamt war das zu wenig. Ab sofort wird es keine trainingsfreien Tage mehr geben, denn wenn man frei vor dem Tor nicht trifft, muss man das üben.

RWO-Trainer Jürgen Luginger: Wir haben gut ins Spiel gefunden, von Anfang an die Räume eng gemacht und wenig zugelassen. Bis zur 75. Minute war ich mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden, doch danach haben wir uns zu weit nach hinten drängen lassen, nur noch reagiert und in einigen Situationen auch etwas Glück gehabt. Am Ende wurden wir aber für unseren Kampfgeist belohnt.

Zurück

  • sunmakersunmaker