Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

31.08.2009 11:15 Uhr

Hansa II erwartet am Dienstag den Hamburger SV II

Für die zweite Mannschaft des F.C. Hansa Rostock steht momentan eine englische Woche auf dem Regionalliga-Spielplan. Nach dem 2:2 am Sonnabend in Magdeburg erwartet der Tabellensechste, der an den ersten vier Spieltagen sieben Punkte eingefahren hat, bereits an diesem Dienstag die zweite Mannschaft des Hamburger SV. Diese Partie wird um 18.00 Uhr in der DKB-Arena angepfiffen.

Die Gäste von der Elbe, die aktuell Rang 14 belegen, warten immer noch auf ihren ersten Saisonsieg, nachdem sie mit drei Unentschieden gestartet waren und am vergangenen Wochenende eine 1:2 Heimniederlage gegen Türkiyemspor Berlin einstecken mussten. Insgesamt hat der Nachwuchs des aktuellen Bundesliga-Tabellenführers aber erst drei Gegentore kassiert und damit die drittbeste Abwehr der Regionalliga Nord.

Die jungen Rostocker haben aktuell ein Trefferkonto von 8:8 Toren und verfügen damit über den besten Angriff der Liga, gleichzeitig jedoch auch über die drittschlechteste Defensive. Es darf also durchaus eine interessante Partie erwartet werden.