Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.10.2009 16:42 Uhr

Das Highlight der Woche auf sport-auktion.de

Ein Kind des Vereins! Mit 6 Jahren trat Juri Schlünz dem F.C. HANSA ROSTOCK bei und hält seither dem Verein die Treue. Schon als Spieler wurde er zur Legende. Er war Kapitän, Freistoßspezialist, Aufstiegsheld, Meister und Pokalsieger. Aber auch als Trainer war er erfolgreich und sicherte in der Saison 2003/04 dem Verein den Klassenerhalt.

Aktuell ist er Vorstandsmitglied im Bereich Nachwuchs und Amateure. Er wurde in die Jubiläumself von 40 Jahre HANSA gewählt. Sicher Dir jetzt ein F.C. HANSA ROSTOCK Nostalgie-Trikot der 80er Jahre, das nicht nur den Spielerflock des HANSA-Urgesteins trägt, sondern auch noch persönlich von ihm signiert wurde. Lass Dir dieses geniale Sammlerstück nicht entgehen und steiger Dich rein!

Artikel: Nostalgie-Trikot F.C. HANSA ROSTOCK, signiert
Spieler: Juri Schlünz, Nr. 8
Signatur: Juri Schlünz, Rückseite
Farbe: weiß
Größe: M
Material: 100% Baumwolle

Dieses und viele weitere Highlights rund um den F.C. HANSA ROSTOCK gibt es auf www.sport-auktion.de/FC_Hansa_Rostock

Zum Retro-Trikot von Juri Schlünz

Zurück

  • sunmakersunmaker