Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.05.2010 18:38 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel

Hansa-Trainer Marco Kostmann: Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten erneut mit vielen Ballkontakten im Mittelfeld zum Erfolg kommen. Das ist uns leider nicht so gut gelungen wie zuletzt in Kaiserslautern. Nach dem Zwischenstand in Frankfurt haben wir taktisch umgestellt und am Ende sogar noch einen vierten Stürmer gebracht. Gegen eine gute Düsseldorfer Mannschaft hat es am Ende leider nicht gereicht. Jetzt gilt es, die Mannschaft so hinkriegen, dass sie gegen Ingolstadt erfolgreich sein kann.
 
Fortuna-Trainer Norbert Meier: Meine Mannschaft hat auch den letzten Charaktertest der Saison bravourös bestanden und das Spiel völlig verdient gewonnen. Wir haben auch das Zwischenergebnis aus Frankfurt gekannt und gewusst, dass Rostock noch einmal alles versuchen wird, das Spiel zu drehen. Aber uns ist es gelungen, das Spiel souverän über die Bühne zu bringen.

Zurück