Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.09.2010 15:33 Uhr

Hansa-A-Junioren empfangen am Sonntag Holstein Kiel

Die A-Junioren des F.C. Hansa, die zuletzt zweimal in Folge gewinnen konnten, wollen ihren positiven Trend am kommenden Wochenende fortsetzen. Am fünften Bundesliga-Spieltag steht für sie wieder ein Heimspiel auf dem Programm, zu dem sie am Sonntag ab 10 Uhr die Mannschaft von Holstein Kiel im Rostocker Volksstadion erwarten.

Die Gäste aus Schleswig-Holstein haben bislang dreimal verloren und einmal unentschieden gespielt. Damit belegen sie nach vier Spieltagen den zwölften Tabellenplatz. Ihren einzigen Punkt konnten die Kieler beim 1:1 gegen den Halleschen FC allerdings auswärts erringen und werden sicherlich auch in Rostock nicht chancenlos sein.

Spielfrei sind am Wochenende die Bundesliga-B-Junioren des F.C. Hansa, für die erst am kommenden Mittwoch das nächste Pflichtspiel auf dem Programm steht. Im Halbfinale des NOFV-Pokals müssen sie um 15 Uhr beim Regionalligisten 1.FC Magdeburg antreten.

 

Zurück