Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.11.2010 16:23 Uhr

Hansa-Fans fragen Hendrik Großöhmichen

Noch bis zum Mittwoch Vormittag haben alle Hansa-Fans die Gelegenheit, Fragen an Mittelfeldspieler Hendrik Großöhmichen zu stellen. Der Neuzugang, der beim Pokalspiel in Schwerin im Hansa-Trikot debütierte und an diesem Wochenende im Heimspiel gegen den FC Bayern II erstmals auch im 18er-Kader für ein Drittliga-Punktspiel stand, wird die interessantesten Fragen dann in der Stadionzeitung KOGGE, die am 27. November zum Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg erscheint, beantworten.

Gleichzeitig können aktuell auch schon Fragen an unseren langzeitverletzten Abwehrspieler Matthias Holst gestellt werden, dessen Antworten allerdings erst in der ersten KOGGE des neuen Jahres veröffentlicht werden können, da das Hansa-Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt auf den 22. Januar 2011 verlegt worden ist.

Zurück