Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.12.2011 21:39 Uhr

Auf Kurs - Das Hansa Magazin: Die neue Folge

Zum letzten Mal in diesem Jahr heißt es: „Auf Kurs“. Diesmal wird uns der neue Trainer des FC Hansa, Wolfgang Wolf, Rede und Antwort stehen. Wir sprachen über seine ersten Tage in Rostock, über sein Spielkonzept und über die Aufgaben im neuen Jahr.

Das letzte Heimspiel 2011 muss die Kogge allerdings vor leeren Rängen austragen. Uns erwartet ein sogenanntes Geisterspiel gegen Dynamo Dresden. Wir wollen gerade dies ein wenig beleuchten, aber auch zeigen welche Anstrengungen der F.C. Hansa bereits hinsichtlich der Fanarbeit unternimmt.

Und auch die Hansa-Fans mit Handicap sind in der aktuellen Ausgabe mit dabei. Bei der jedes Jahr stattfindenden Weihnachtsfeier statteten die Profis ihnen wieder einen Besuch ab und gaben dabei viele Autogramme.

Zurück