Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.02.2012 14:24 Uhr

Neue Folge: 'Auf Kurs - das Hansa Magazin'

Als Spieler war er schon beim F.C. Hansa sehr erfolgreich. So stieg er mit Trainer Frank Pagelsdorf in die erste Bundesliga auf und zog dann hinaus in die Fussballwelt, um anschließend noch einmal die Schuhe für die Kogge zu schnüren. Seit Anfang diesen Jahres ist Steffen Baumgart ein drittes mal zurück an der Ostsee, allerdings in anderer Funktion. Um die Klasse in dieser Saison zu halten, baute der neue Trainer Wolfgang Wolf "Baumi" mit ins Trainerteam ein.

Neben dem aktuellen Geschehen soll aber auch die Geschichte und die Zukunft nicht zu kurz kommen. Und mit der Historie von Hansa Rostock ist auch ganz tief der Name Jürgen Heinsch verbunden. Ein wahres Multitalent war der gebürtige Lübecker für den Verein. Kaum eine Position die er nicht bei Hansa inne hatte.

Und die Position von A-Jugend Spieler Sargis Adamyan ist der Sturm. Und diese übt er in dieser Spielzeit sehr erfolgreich aus. Bereits achtmal konnte er im Gehäuse des Gegners einnetzen. Und wer weiß ob er damit nicht bald seinem ehemaligen Mitspieler Edison Jordanov folgen wird, um bei den Profis zukünftig durchzustarten.

Viel Spaß bei einer neuen Ausgabe von "Auf Kurs - das Hansa Magazin".

Zurück