Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.03.2012 14:26 Uhr

Der Artikel der Woche im Auktionshaus des F.C. HANSA ROSTOCK

Matchvorbereitetes Torwarttrikot 2011/12 von Jörg Hahnel, mit Sonderflock, Größe XL

Ein Highlight wie es im Buche steht, aber eben nur in der Auktion zu finden ist.
Im Auktionshaus des F.C. HANSA ROSTOCK kommt ein Original-Trikot unter den Hammer, das direkt aus dem Spielerfundus stammt und für einen Einsatz von Jörg Hahnel im Geisterspiel gegen Dynamo Dresden am 18. Dezember 2011 matchvorbereitet wurde. Nach einem tollen Spiel musste die Mannschaft kurz vor Schluss noch den 2:2-Ausgleichtreffer hinnehmen. Der Sammlerwert des Trikots wird durch den Sonderflock ‘Nur unsere Herzen sollen brennen‘ noch gesteigert. Sichern Sie sich jetzt diese Rarität der Spitzenklasse!

Neben dem Hahnel-Trikot stehen derzeit noch matchworn-Trikots von Marek Mintal und Peter Schyrba in der Auktion.

>>>zur Auktion<<<

Zurück