Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.03.2012 14:10 Uhr

Die Hansa-News: Das war los beim F.C. Hansa Rostock

Sein großes Vorbild ist der Franzose Thierry Henry. Er selber ist auf dem besten Wege auch mal ein ganz Großer zu werden: A-Junioren-Stürmer Nils Quaschner! Der gebürtige Stralsunder ist mittlerweile seit gut fünf Jahren beim F.C. Hansa Rostock und sein Talent ist natürlich auch schon dem Trainer der Profimannschaft, Wolfgang Wolf, ins Auge gefallen. Hansa-TV hat mit dem 17-Jährigen über seine Ziele, Wünsche und ersten Trainingseindrücke bei den Profis gesprochen. Außerdem waren wir beim Saisonauftakt unserer Oldies mit dabei und haben die Profis bei ihren Vorbereitungen für das Auswärtsspiel bei 1860 München begleitet. 
Das und was in dieser Woche sonst noch los war im weiß-blauen Lager, seht Ihr in der aktuellen Ausgabe der Hansa-News.

Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Zurück