Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.04.2012 13:19 Uhr

Die Hansa-News: Das war los beim F.C. Hansa Rostock

Toni Neubauer und Phillip Walther - wem diese Namen noch nichts sagen, sollte sich unbedingt die aktuelle Ausgabe der Hansa-News anschauen! Schließlich sind die beiden bereits seit dem Winter bei den B-Junioren des F.C. Hansa Rostock dabei. Für Hansa-TV war es deshalb auch allerhöchste Zeit, die neuen Gesichter im Nachwuchs mal etwas genauer vorzustellen.

Alle Eltern, die für ihren Steppke schon jetzt die große Fußballkarriere vorhersehen, wären in dieser Woche auch sehr gut beim F.C. Hansa Rostock aufgehoben gewesen. Die Fußballschule des F.C.H. hat zum Osterferiencamp geladen. Was den Kindern dort geboten wurde und künftig noch auf dem Programm steht, darüber haben wir uns mit dem Organisator Oliver Scheel unterhalten.

Außerdem waren wir in dieser Woche natürlich wieder beim Profitraining, bei dem diesmal auch die Nachwuchstorhüter mitmischen konnten. Und weil es so schön war, gucken wir noch mal zurück auf das vergangene Wochenende und den Auswärtssieg unserer Mannschaft gegen 1860 München!

Viel Spaß und gute Unterhaltung bei den Hansa-News 9.

Zurück