Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.04.2012 10:34 Uhr

Die Hansa-News: Das war los beim F.C. Hansa Rostock

„Die Mannschaft wird sich am Sonntag für die Fans, die nicht im Block stehen, zerreißen!“, so Wolfgang Wolf in dieser Woche im Interview mit Hansa-TV. Wie unser Chef-Coach das Team auf das wichtige Spiel beim FC St. Pauli vorbereitet hat und wie er die aktuelle Situation einschätzt, all das seht und hört ihr in den Hansa-News. In der aktuellen Ausgabe sprechen wir natürlich auch noch einmal über die Unterlassungsverfügung der Hamburger Polizei und die für Sonntag geplante Fan-Demonstration.
In dieser Woche gab es aber auch jede Menge Gründe zur Freude. So ist einer unserer Langzeitverletzten endlich wieder da und wir konnten unserem Torwarttrainer Alex Ogrinc zur Vertragsverlängerung gratulieren.

Viel Spaß und gute Unterhaltung mit den Hansa-News 11.

Zurück