Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.04.2012 08:58 Uhr

Die Hansa-News: Das war los beim F.C. Hansa Rostock

Kochen statt Kicken? In der neuen Ausgabe der Hansa-News könnt Ihr euch davon überzeugen, dass unsere Nachwuchsspieler nicht nur den Ball im Griff haben, sondern auch den Kochlöffel! Außerdem gucken wir zurück auf das vergangene Wochenende und lassen noch einmal einige schöne Momente der Fandemo in Hamburg Revue passieren. Grund zur Freude gab es in dieser Woche für alle Stephan Gusche – Fans! Der sympathische Hansa-Profi wird auch in Zukunft dem F.C. Hansa Rostock erhalten bleiben. Wir haben mit ihm über seine Vertragsverlängerung gesprochen. Rede und Antwort musste auch noch ein anderer Hansa-Profi in dieser Woche stehen, allerdings nicht Hansa-TV, sondern einigen Rostocker Schülern. Zu welcher besonderen Pressekonferenz Dominic Peitz geladen war? Seht selbst in den Hansa-News 12! Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Zurück