Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.08.2012 16:09 Uhr

Die Hansa-News der Woche sind da!

In dieser Woche hat sich beim F.C. Hansa Rostock fast alles um das kommende DFB-Pokal Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gedreht.  Wie sich die Mannschaft, die Fans und der Verein als Gastgeber auf die Partie am Sonntag (19.08.2012, Anpfiff 18:30 Uhr, DKB-Arena) vorbereitet haben, seht ihr in der neuen Ausgabe der Hansa-News.

Mit seinem Auftritt gegen den Chemnitzer FC am vergangenen Wochenende hat er sein ohnehin schon dickes Sympathie-Konto noch einmal ordentlich aufgestockt: Ronny Marcos! Aber nicht nur bei den Marcos- Fans war die Freude groß, als in dieser Woche seine Vertragsverlängerung verkündet wurde. Auch Hansa-TV musste unserer Nummer 15 unbedingt persönlich gratulieren! 

Gratulationen gab es natürlich auch für unser Geburtstagskind der Woche: Rick Geenen, der in dieser Woche gemeinsam mit seinen Teamkameraden noch einen ganz besonderen Einsatz im Presseraum des Stadions hatte!  

Die meisten werden mit dem Namen Darko Anic vermutlich noch nicht so viel anfangen können. Das wird sich aber bestimmt schnell ändern, denn der 20-Jährige ist der „Neue“ in unserer zweiten Mannschaft. Trainer Axel Rietentiet hat sich für uns Zeit genommen, um über den Neuzugang und die neue Saison zu sprechen.

Zurück