Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

31.08.2012 15:32 Uhr

„Auf Kurs - Das Hansa Magazin“

Denis Berger ist der dritte Österreicher der für den FC Hansa Rostock die Schuhe schnürt. Für Kogge-Trainer Wolfgang Wolf ist der 29-Jährige ein Fußballer mit viel Potenzial und dem richtigen "Tick". Kein Wunder also, dass er den Mittelfeldspieler an die Ostsee holte. Es ist zudem nicht das erste Mal, dass beide zusammenarbeiten. Bereits in Offenbach trainierte Berger unter dem Fußball-Lehrer Wolf.

Neben dem Fußball kann sich Denis Berger aber auch für andere Dinge begeistern. Da wäre zum einen Al Bundy, über den er sehr lachen kann. Und da gibt es die Sportarten Tennis und Basketball die er sehr mag. Also musste er sich nebenbei auch am Korb beweisen.

Ein weiterer Österreicher im Team ist Andreas Pfingstner. Von dem jungen Innenverteidiger versprechen sich die Verantwortlichen bei Hansa eine ganze Menge. Wir wollen den jungen sympathischen Mann aus der Steiermark kurz vorstellen.

Und zum Abschluss der Sendung gibt es natürlich wie immer unser Gewinnspiel. Wir verlosen für das nächste Heimspiel gegen den Halleschen FC 5x2 Eintrittskarten. Also mitmachen und mit ein bisschen Glück gewinnen.

Zurück