Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.10.2012 14:50 Uhr

Neue Folge: 'Auf Kurs - das Hansa Magazin'

Mit Ihm kam der Erfolg zurück zur Kogge - Marc Fascher. Aus bisher sieben Pflichtspielen ging er mit seiner Mannschaft sechsmal als Gewinner vom Platz. Damit steht der Trainer für den "Neuanfang" bei den Ostseekickern. Mit uns sprach der 44-Jährige über seine ersten Wochen in Rostock und gibt Einblicke zur aktuellen Situation. Dazu haben wir in den Archiven die Bücher gewälzt und stellen mit Peter Sykora eine weitere Hansa-Legende vor. Der Stopper von einst ist heute Coach der Oldies beim F.C. Hansa. Zuletzt konnte er mit diesen sogar die Deutsche Meisterschaft holen. Zum Abschluss gibt es zudem noch unser beliebtes Gewinnspiel und die Vorschau auf den nächsten Gegner - Alemannia Aachen. Also einschalten bei "Auf Kurs" und danach ab ins Stadion und Hansa die Daumen drücken.

Zurück