Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.10.2012 15:43 Uhr

Wer macht mit beim Palmberg-Kick? Jetzt könnt Ihr Euch bewerben!

An den Heimspieltagen unseres F.C. Hansa Rostock ist in dieser Saison auch Eure Treffsicherheit gefragt! Wer schafft es, einen Fußball zwischen die Beine eines stehenden Bürotisches zu schießen? Das ist die Aufgabe beim neuen Halbzeitspiel des F.C. Hansa Rostock - dem Palmberg-Kick!

Schon am Samstag kommender Woche zur Partie gegen den 1. FC Saarbrücken (03. November, 14:00 Uhr) habt Ihr die nächste Chance, die Herausforderung anzunehmen und mit dem nötigen Geschick und etwas Glück u.a. zwei Karten für eins der kommenden Heimspiele zu gewinnen. Also, ein bisschen Zeit zum Trainieren bleibt noch. Vorher beantwortet uns aber noch folgende Frage:

Wie endete das Spiel zwischen dem Meister-Team von 1991 und den Hansa-Legenden, welches im Rahmen des Meisterjubiläums „Rückkehr der Helden“ am 4. Mai 2011 in der DKB-Arena ausgetragen wurde?

Schickt uns Eure Antwort mit Euren Kontaktdaten (Name, Telefon, Wohnort) bis Dienstag kommender Woche  (30.10.2012, 12.00 Uhr)


per Mail: info@fc-hansa.de
oder per Fax:
(0381) 499 99 75

Unter allen Einsendungen mit der richtigen Antwort losen wir für die kommenden Heimspiele des FCH jeweils zwei Kandidaten aus, die beim Palmberg-Kick mitmachen und zur Unterstützung auch noch eine Begleitung mitbringen können. 



Wieder mit im Lostopf sind übrigens auch alle richtigen Einsendungen, die uns bereits zu den vorherigen Palmberg-Quizfragen erreicht haben!

Wir drücken allen Mitmachern die Daumen und sind gespannt, ob DU einer von den Kandidaten sein wirst, der zum Palmberg-Kick antreten wird!

Zurück