Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

25.10.2012 09:00 Uhr

Die Hansa-News der Woche sind da!

Am Sonnabend, wenn der F.C. Hansa Rostock auswärts gegen Borussia Dortmund II antreten wird, ist Hansa-TV natürlich wieder vor Ort, um für Euch die spannendsten Szenen der Partie und die Stimmen nach dem Spiel einzufangen.

Bevor es soweit ist, wollen wir in den Hansa-News aber zunächst noch einmal auf die vergangene Woche zurückschauen. Was war los rund um Hansa in den zurückliegenden Tagen? Seht selbst hier kurz und kompakt zusammengefasst in der aktuellen Ausgabe der Hansa News.

Viel Spaß und Gute Unterhaltung!

Ihr plant eine Fan-Aktion? Teilt eine besondere Geschichte mit dem Verein, die Ihr erzählen möchtet? Oder habt wichtige Termine, Ideen und Vorschläge für die Hansa-News? Dann schreibt uns gern an hansa-news@fc-hansa.de