Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.11.2012 15:14 Uhr

Neue Folge: 'Auf Kurs - das Hansa Magazin'

Als Matthias Holst das letzte Mal bei "Auf Kurs" zu Gast war, da hatte er noch den längsten Bart unter den Profifußballern. Heute ist die Gesichtsbehaarung Geschichte, denn Matthias Holst spielt seitdem wieder regelmäßig Fußball für die Kogge. Grund genug also sich mit dem Abwehrchef der Hanseaten zu einem Gespräch zu treffen. In unserem Beitrag wollen wir darüber hinaus noch einen Nachwuchskicker vorstellen, der derzeit fußballerisch Schlagzeilen macht. So wurde Max Christiansen für seine tollen Leistungen auf dem Platz belohnt und durfte zur U17 Nationalmannschaft. Zu guter Letzt gibt es noch unser gewohntes Gewinnspiel. Also "Auf Kurs" schauen und mit ein bisschen Glück ist man dann noch beim nächsten Heimspiel im Stadion live dabei.

Zurück