Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.01.2013 10:12 Uhr

Neue Folge: 'Auf Kurs - das Hansa Magazin'

In Sachen Sport beim F.C. Hansa Rostock soll in Zukunft Uwe Vester die Richtung vorgeben. Und der gebürtige Hallenser hat dabei klare Vorstellungen. So wurde die Kogge in der Winterpause mehrmals auf dem Transfermarkt aktiv und auch bei der Jugendarbeit möchte er ansetzen. Was genau alles auf der Agenda steht, erfahrt Ihr bei uns im Interview.

Und er ist einer der Neuzugänge - Tommy Grupe. Obwohl Neuzugang nicht ganz passt beim 20-Jährigen. So durchlief der 1,92 Hüne alle Jugendmannschaften des Vereins und konnte mit den A-Junioren die Deutsche Meisterschaft nach Rostock holen. Nun soll im zweiten Anlauf der Durchbruch bei den Profis der Ostseekicker gelingen.

Zum Abschluss gibt es dann wie gewohnt noch unser Gewinnspiel. Also "Auf Kurs" anschauen, beim Gewinnspiel mitmachen und mit ein bißchen Glück beim nächsten Heimspiel des F.C. Hansa live im Stadion dabei sein.

Zurück