Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

28.01.2013 16:49 Uhr

Absage: Gastspiel beim SV Babelsberg fällt erneut aus

Das Auswärtsspiel des F.C. Hansa Rostock beim SV Babelsberg 03 muss aufgrund der Witterungsbedingungen erneut abgesagt werden.

Der schneebedeckte Rasen und vor allem der darunter sehr stark gefrorene Boden machen eine Austragung der Drittligapartie des 22. Spieltages unmöglich.
Dies hat der Deutsche Fußball-Bund auf Empfehlung der Platzkommission, die heute um 14 Uhr das Karl-Liebknecht-Stadion in Babelsberg inspiziert hatte, entschieden.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Das Mannschaftstraining wurde morgen auf 10 Uhr vorgezogen.

Wichtiger Hinweis: Die bereits erworbenen Karten für das Auswärtsspiel gegen Babelsberg behalten ihre Gültigkeit. Wer dennoch seine Karte zurückgeben möchte, wende sich bitte an die Abteilung Fanbetreuung.