Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

11.02.2013 18:05 Uhr

Hansa-Fans gewinnen Wahl zur „Choreo des Monats“

Das war mehr als deutlich! Mit 60 Prozent aller abgegebenen Stimmen haben die Hansa-Fans das Rennen um die Choreo des Monats Januar für sich entscheiden können und ließen dabei der Konkurrenz keine Chance.

Bei dem vom Fußball-Internetportal www.liga3-online.de ausgerufenen Wettbewerb hatten die User eine Woche lang Zeit, für die schönste Fan-Choreographie der 3. Liga im Monat Januar abzustimmen.

Mit ihrer Choreo beim Heimspiel gegen Preußen Münster am 26. Januar 2013 konnten sich die Hansa-Fans ganz souverän den Sieg sichern und die Darbietungen u.a. der Fans des Halleschen FC (zweiter Platz) und des VfL Osnabrück (dritter Platz) deutlich ausstechen.

Gratulation zum ersten Platz an unsere Fans und vielen Dank für Eure Kreativität! Wir freuen uns und sind gespannt auf die kommenden vielleicht wieder preisverdächtigen Choreos in Deutschlands Stadien.