Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.03.2013 16:49 Uhr

Neue Folge: 'Auf Kurs - das Hansa Magazin'

Es ist derzeit sicher keine leichte Situation für Hansa-Trainer Marc Fascher. Bei "Auf Kurs" stellt sich Marc Fascher aber dennoch, bzw. gerade jetzt den Fragen, die sich um die derzeitige sportliche Diskussion drehen.

A-Jugend-Spieler Robin Krauße hat das langfristige Ziel bei den Profis der Ostseekicker Fuß zu fassen. Der Kapitän der U19 überzeugte mit seinen guten Leistungen und konnte zur Belohnung im vergangenen Winter im Trainingslager der Profis erste Erfahrungen sammeln.

Zum Schluss der Sendung gibt es natürlich wieder wie gewohnt unser Gewinnspiel. Also "Auf Kurs" anschauen und mit ein bißchen Glück beim nächsten mal Live im Stadion dabei sein.

Zurück