Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.03.2013 14:58 Uhr

Neue Folge: 'Auf Kurs - das Hansa Magazin'

Kurz vor dem Ende der Transferperiode nahm der F.C. Hansa Rostock Nico Zimmermann leihweise unter Vertrag. Der offensive Mittelfeldspieler sollte der Kogge im zweiten Abschnitt der Saison entscheidende spielerische Impulse bringen. Mit Torvorlagen konnte der gebürtige Pfälzer auch schon punkten. Mit uns sprach Nico über seine derzeitige Situation und was er noch beim F.C. Hansa in den letzten Spielen bewirken möchte.

Viel bewirkt an der Ostsee hat Ende der 90er Sergej Barbarez. Der Bosnier, der einer der torgefährlichsten Spieler der Bundesliga war, hatte hier an der Ostsee seinen großen Durchbruch. Und auch heute denkt er gern an diese Zeit zurück.

Zum Abschluss der Sendung können Sie wie gewohnt noch Karten für das nächste Heimspiel des FC Hansa gewinnen. Also "Auf Kurs" anschauen und mit ein bisschen Glück das nächste mal im Stadion dabei sein.

Zurück