Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.04.2013 18:00 Uhr

Neue Folge: 'Auf Kurs - das Hansa Magazin'

Vor etwas mehr als drei Monaten übernahm Uwe Vester die sportliche Leitung beim F.C. Hansa. Er kam mit klaren Vorstellungen an die Ostsee. Mit uns sprach er über die aktuelle Situation, die Rolle der Leihspieler und über den Trainer.

Eine ganz besondere Rolle spielten bei Hansa Rostock in der Historie auch die schwedischen Spieler. Von 1998 an prägten die skandinavischen Kicker an der deutschen Ostseeküste ein besonderes fussballerisches Zeitalter. Dabei stellte man sogar einen Rekord in der Bundesliga auf. So standen zwischendurch bis zu sechs Schweden in der Startformation. Wir wollen etwas auf diese Jahre zurückblicken.

Und zum Abschluss gibt es unser gewohntes Gewinnspiel. Also "Auf Kurs" schauen und mit etwas Glück beim nächsten Heimspiel live dabei sein.

Zurück