Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.04.2013 11:23 Uhr

Neue Folge: 'Auf Kurs - das Hansa Magazin'

Es war ruhig geworden um Edisson Jordanov in den vergangenen Monaten. In der Hinserie verletzte sich das große Rostocker Talent schwer am Knie und arbeitete seitdem am Comeback auf dem Rasen. Und diese Rückkehr steht unmittelbar bevor. Mit uns sprach "Edi" über die Zeit abseits des Platzes und auch über seine Zukunft bei den Hanseaten.

In nicht mehr allzu ferner Zukunft erwartet die Kogge den neuen Deutschen Meister FC Bayern München zum Benefizspiel. Am 14. Juli kommt die Star-Truppe um den ehemaligen Warnow-Kicker Toni Kroos nach Rostock. Mit dabei auch der neue Trainer der Bayern - Pep Guardiola.

Und zum Abschluss gibt es wie gewohnt unser Gewinnspiel. Seien Sie also mit ein wenig Glück beim nächsten Heimspiel der Ostsee-Kicker dabei.

Zurück