Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.05.2013 20:40 Uhr

Neue Folge: 'Auf Kurs - das Hansa Magazin'

Mit Herzblut und durch die blau-weiße Brille.

Vor etwas mehr als zwei Jahren haben engagierte Anhänger des F.C. Hansa Rostock das Hansa-Fanradio ins Leben gerufen. Inzwischen ist dieses das meist gehörte Fußball-Fan-Radio in ganz Deutschland. Von Beginn an mit dabei war Arvid Langschwager, der mehr als 25 Stunden Freizeit die Woche dafür ehrenamtlich investiert. Grund genug mal mit ihm über sein intensives Hobby zu sprechen.

Erfreulich ist zudem das Hansa im Landespokal-Finale steht. Dafür mussten der Gnoiener SV und der FSV Bentwisch besiegt werden. Wir waren beim Viertelfinale dabei und haben dem Vereinsvorsitzenden des Gnoiener SV's während des Spiels über die Schultern geschaut.

Und zum Schluss gibt es wie gewohnt unser Gewinnspiel. Also "Auf Kurs" einschalten und mit ein bisschen Glück Karten für das nächste Heimspiel ergattern.

Zurück