Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

08.07.2013 17:49 Uhr

Jetzt gibt’s was auf die Ohren: Der offizielle Hansa-Podcast

Du kriegst nicht genug vom F.C. Hansa? Kein Problem, wir haben da was für dich. Die Kogge sticht nun auch in der Podcast-Welt in See. Egal ob Fans, Nachwuchs oder Profis: Wir schnacken mit und über alles - Hauptsache Fußball, Hauptsache Hansa.

Was dich jetzt schon erwartet: Neben spannenden Einblicken in die Arbeit des Nachwuchsleistungszentrums nehmen wir dich mit auf eine Zeitreise – Stichwort: 10 Jahre Fanradio. Wie man vom „Zweitliga-Praktikanten“ zum Hauptschiedsrichter aufsteigt, das erklärt dir Florian Lechner. Der Mecklenburger Referee liefert interessante Eindrücke in das Schiri-Leben.

Höre unseren neuesten Podcast direkt hier auf der Webseite oder aber bei Spotify, Apple PodcastsDeezerAmazon Music oder Google Podcasts. Abonniere uns gerne, um keine weiteren Folgen zu verpassen. AHU!

Wer macht mit beim Palmberg-Kick? Jetzt könnt Ihr Euch bewerben!

An den Heimspieltagen unseres F.C. Hansa Rostock ist auch in der neuen Saison 2013/2014 wieder Eure Treffsicherheit gefragt! Wer schafft es, einen Fußball zwischen die Beine eines stehenden Bürotisches zu schießen? Das ist die Aufgabe beim Halbzeitspiel des F.C. Hansa Rostock - dem Palmberg-Kick!

Die erste Chance, die Herausforderung anzunehmen und mit dem nötigen Geschick und etwas Glück u.a. zwei Karten für eins der kommenden Heimspiele zu gewinnen, habt Ihr zur ersten Heimpartie der neuen Saison gegen Holstein Kiel (Sonnabend 20. Juli, 14:00 Uhr). Um dabei zu sein, müsst Ihr nur folgende Frage beantworten:

Welche beiden ehemaligen Hansa-Spieler stehen aktuell bei den "Störchen" aus Kiel unter Vertrag?

Schickt uns Eure Antwort mit Euren Kontaktdaten (Name, Telefon, Wohnort) bis zum 15.07.2013 (12 Uhr) per Mail an info@fc-hansa.de .

Unter allen Einsendungen mit der richtigen Antwort losen wir für die kommenden Heimspiele des FCH jeweils zwei Kandidaten aus, die beim Palmberg-Kick mitmachen und zur Unterstützung auch noch eine Begleitung mitbringen können. 



Wir drücken allen Mitmachern die Daumen und sind gespannt, ob DU vielleicht der erste Gewinner des Palmberg-Kick in der neuen Saison sein wirst!