Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.07.2013 11:33 Uhr

„Auf Kurs - Das Hansa Magazin“

Kurz vor Beginn der Saison 2013/2014 geht auch "Auf Kurs" wieder auf Sendung. Passenderweise starten wir mit einem Neuzugang - Milorad Pekovic. Im Interview spricht der Mittelfeldspieler über seine ersten Wochen, seine Ziele und warum er "Krieger" genannt wird.

Zudem waren wir für Euch beim offiziellen Team-Fotoshooting dabei. Dort haben wir festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, mehr als 20 Männer zu "bändigen". Warum das Alter bei solchen Terminen eine erhebliche Rolle spielt und warum es doch auf die Größe ankommt, erfahrt ihr bei uns.

Und zum Schluss der Sendung könnt ihr wie immer Freikarten für die nächsten Heimspiele des FCH gewinnen. Also "Auf Kurs" einschalten und mit ein bißchen Glück beim nächsten Mal im Stadion live dabei sein.

Zurück