Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.08.2013 11:36 Uhr

Hansa-Fans gewinnen Wahl zur „Choreo des Monats“

Und wieder einmal heißt es „Platz 1“ geht an den F.C. Hansa Rostock! Nachdem sich unsere Kicker Halil Savran und David Blacha in dieser noch ganz frischen Drittliga-Saison jeder bereits den Titel „Spieler des Spieltages“ sichern konnten, heißt es jetzt für den FCH „Herzlichen Glückwunsch zur schönsten Choreo des Monats“.

Neben der Choreo des F.C. Hansa Rostock konnten die User bei der Wahl auf dem Internetportal liga3-online.de auch für den MSV Duisburg, den 1. FC Heidenheim, Rot-Weiß Erfurt, Preußen Münster, Jahn Regensburg und den 1. FC Saarbrücken abstimmen.

Letztlich machte aber - dank der fleißigen und hochmotivierten Hansa-Fans - mal wieder der FCH das Rennen. Von den insgesamt 14.404 Lesern, die an der Wahl teilgenommen hatten, stimmten allein 5770 User (rund 40 %) für die Juli-Choreo des F.C. Hansa Rostock.

Zurück