Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.08.2013 14:00 Uhr

„Auf Kurs - Das Hansa Magazin“

Kaum hatte Lukas Pägelow seinen Vertrag beim F.C. Hansa Rostock unterschrieben, gab er auch schon seinen Einstand im Trikot der Hanseaten. Bei der siegreichen Partie gegen den VfB Stuttgart II war er zudem der 400. Spieler in der Rostocker Vereinsgeschichte, der in einem Pflichtspiel zum Einsatz kam. Damit hat der 19-Jährige bisher ein Traumjahr hinter sich. Zuletzt stand Lukas Pägelow nämlich auch noch mit den A-Junioren des Vereins im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. Gründe genug um mit dem "Neuen" ins Gespräch zu kommen.

Zudem wollten wir einmal herausfinden, welche Aufgaben der Teammanager René Chaberny genau hat. Für diesen Job bei den Ostseekickern bringt René auf jeden Fall beste Voraussetzungen mit. So ist er, wie der F.C. Hansa auch, am 28. Dezember geboren.

Zum Abschluß gibt es natürlich wie gewohnt unser Gewinnspiel. Also "Auf Kurs" anschauen und mit ein bißchen Glück beim nächsten Heimspiel selbst im Stadion live dabei sein.

Zurück