Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

31.08.2013 16:42 Uhr

"Euer Team für Hansa" - Große Vereinsaktion beim Flutlichtspiel gegen Münster (9 Euro pro Ticket)

Ab sieben Spielern pro Verein (je mehr, desto besser) kosten die Eintrittskarten für Block 11 auf der Osttribüne nur je 9 Euro statt 23 Euro. Karten für unsere kleinen Sportsfreunde von 6 – 14 Jahren kostet das Ticket nur 5 Euro statt 8 Euro.

So kommt ihr an eure Karten / Teilnahmeschluss am 20.09.2018:

Bitte sammelt alle Anfragen innerhalb eures Vereins und teilt uns diese über die nachfolgenden Kommunikationswege gebündelt mit. Bitte gebt unbedingt den Rechnungsempfänger sowie die gewünschte Lieferadresse an. Der Versand der Karten kostet pro Bestellung 1,45 Euro.

Die Vereinsaktion läuft bis zum 20.09.2018 (Donnerstag).

Füllt das ONLINE-FORMULAR aus oder schickt uns einfach eine Mail an ticketmarketing@fc-hansa.de , wenn ihr den Vorteil nutzen und Flagge zeigen wollt: "Euer Team für Hansa"

PK: Die Trainerstimmen nach dem Spiel

Andreas Bergmann:
Das ist heute für uns eine sehr bittere Niederlage. Das ist das zweite Spiel in Folge, wo das Ergebnis nicht das Spiel widerspiegelt. Eigentlich ist das ein 0:0 auf hohem Niveau in der beide Mannschaften wenige Torchancen zulassen. Beide Elfer waren bitter gegen uns. Das waren zwei Situationen bei denen wir um den Ball kämpfen. Ein Unentschieden wäre heute verdient gewesen, zumal wir mit dem Kopfball an die Latte auch noch die Chance zum 1:1 hatten.

Frank Schmidt:
Andreas Bergmann hat eigentlich schon alles gesagt. Das war ein Spiel, das durch die Defensive dominiert wurde. Es ist nicht leicht gegen Hansa Rostock zu spielen. Da darf man nicht offen stehen, sondern muss hinten sicher spielen. In der Halbzeit habe ich der Mannschaft gesagt, dass das zu wenig war. Wir müssen den Ball mehr und schneller laufen lassen und schneller umschalten. Wir haben in der ersten Halbzeit zu sehr auf Sicherheit gespielt. Nach der Niederlage in der Vorwoche muss man auch erst mal ins Spiel kommen. Die beiden Elfer zu machen ist auch nicht selbstverständlich.