Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.09.2013 11:05 Uhr

Neue Folge: 'Auf Kurs - Das Hansa Magazin'

David Blacha gelang beim F.C. Hansa Rostock ein Einstand nach Maß. Bereits dreimal konnte sich der Mittelfeldspieler bisher als Torschütze im Spielberichtsbogen eintragen lassen. Damit hatte der 23-Jährige sehr großen Anteil am guten Saisonstart der Kogge. Bei "Auf Kurs" wollen wir mit David über die ersten Monate bei den Ostseekickern sprechen und warum er sich letztendlich für den F.C. Hansa entschieden hat.

Und auch Nikolaos Ioannidis ist zu Beginn der Saison zur Truppe von Andreas Bergmann gestoßen. Dabei war der sympathische Grieche bisher viermal erfolgreich. Zurzeit muss Niko aber nicht nur im Training fleißig sein, denn zweimal die Woche paukt er kräftig Vokabeln. 

Bereits seit 2010 ist Kai Bartel im Verein tätig. Kneten, Dehnen, Einrenken und auch ein wenig Kumpel sein, das könnte die Kurzbeschreibung seines Jobs bei Hansa Rostock sein. Aber natürlich gehört etwas mehr dazu. Was genau - das erfahrt Ihr in der neuen Ausgabe von "Auf Kurs - dem Hansa-TV-Magazin".

Zurück