Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.08.2012 11:56 Uhr

„Auf Kurs - Das Hansa Magazin“

Mit etwas Verspätung meldet sich auch "Auf Kurs" aus der Sommerpause zurück. In der ersten Ausgabe des Hansa TV-Magazins stehen zwei neue Gesichter bei der Kogge ganz im Mittelpunkt.

Zum einen wäre da Julien Humbert. Der Franzose, der einst in Metz (Frankreich) das Fussball-ABC erlernte, kam von Thüringen hoch nach Rostock an die Ostsee. Wie die ersten Wochen in der Hansestadt waren und was seine sportlichen Ziele hier sind, verrät er uns im Interview.

Und auch ein Mann aus dem Nachwuchs stieß in den Profikader der Ostseekicker und fällt dort nicht nur wegen seiner Rasta-Locken auf. Der 18-jährige Ronny Marcos begeistert mit seinem dynamischen und kämpferischen Spielstil Trainer, Mitspieler und Fans.

Wie gewohnt gibt es natürlich dann noch am Ende unserer Sendung die Chance auf 5x2 Freikarten. Wer mitmacht kann mit ein bisschen Glück beim Pokalspiel gegen Kaiserslautern dann dabei sein.

Zurück