Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

04.02.2014 14:55 Uhr

Leiter Nachwuchsleistungszentrum
Name: Stefan Karow
Mail: stefan-karow@fc-hansa.de
Tel.: +49 381 499 99 36
Fax: +49 381 499 99 75

Treffen und gewinnen beim Palmberg-Kick: So kannst Du dabei sein!

An den Heimspieltagen unseres F.C. Hansa Rostock ist auch immer Eure Treffsicherheit gefragt! Wer schafft es, einen Fußball zwischen die Beine eines stehenden Bürotisches zu schießen? Das ist die Aufgabe beim Halbzeitspiel des F.C. Hansa Rostock - dem Palmberg-Kick!

Willst du die Herausforderung annehmen? Hast du das nötige Geschick? Dann beweise es uns und allen Stadionbesuchern! Mit etwas Glück kannst Du u. a. zwei Karten für eins der kommenden Hansa-Heimspiele gewinnen. Um dabei zu sein, musst Du nur folgende Frage beantworten:

Welcher aktuelle Hansa-Spieler wird von seinen Mannschaftskollegen auch „Langer“ genannt?

Schicke uns Deine Antwort mit allen wichtigen Kontaktdaten (Name, Telefon, Wohnort) bis zum 18.02.2014 per Mail an axel-schulz@fc-hansa.de .

Unter allen Einsendungen mit der richtigen Antwort losen wir für die kommenden Heimspiele des FCH jeweils zwei Kandidaten aus, die beim Palmberg-Kick mitmachen und zur Unterstützung auch noch eine Begleitperson mitbringen dürfen.

Wieder mit im Lostopf sind übrigens auch alle richtigen Einsendungen, die uns bereits zu den vorherigen Palmberg-Quizfragen erreicht haben!

Wir drücken allen Mitmachern die Daumen und sind gespannt, ob DU einer der Kandidaten sein wirst, der zum Palmberg-Kick antreten wird!