Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.12.2011 10:33 Uhr

Hansa B-Junioren - Spitzenspiel abgesagt!

Das Spitzenspiel der B-Junioren Regionalliga zwischen Tabellenführer FC Hansa Rostock B-Junioren (1./28 Punkte) und dem Tabellenzweiten 1. FC Magdeburg (2./27) musste abgesagt werden. Ursprünglich sollte die Partie am Sonntag um 11 Uhr im Rostocker Leichtathletikstadion angepfiffen werden. Durch nächtliche Schneefälle war der Platz allerdings in einem katastrophalen Zustand und so war ein Spiel nicht möglich. Die Magdeburger waren allerdings bereits vor Ort und mussten dann unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen. Hansa Trainer Slaven Skeledzic: „Das ist natürlich sehr ärgerlich, wir hätten sehr gerne gespielt, nun gut jetzt werden wir halt im neuen Jahr einen Termin finden.“
 

 


 

Zurück