Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.07.2010 16:58 Uhr

Langjährige Partner halten dem F.C. Hansa Rostock die Treue

Der Drittligist F.C. Hansa Rostock kann nach dem Abstieg weiterhin auf seine Partner setzen. Die Verträge mit zwei Premium-Partnern wurden für die Saison 2010/11 verlängert.

Der F.C. Hansa Rostock und Vermarktungspartner Infront Sports & Media präsentieren die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit zwei langjährigen Partnern.

Der Windkraftanlagenhersteller NORDEX SE verlängerte sein Engagement um ein weiteres Jahr. Das Unternehmen ist seit 2007 Partner des F.C. Hansa Rostock. Wie in den vergangenen Jahren umfasst das gesamte Leistungspaket umfangreiche Werberechte in und außerhalb der DKB-Arena. Zusätzlich zu einem Bandenpaket erhält der langjährige Premium-Partner des  F.C. Hansa Rostock weitere Präsentationsplattformen auf Interview-Backdrops, der Pressewand, der Website des F.C. Hansa (www.fc-hansa.de) und dem Vereinsbus. Darüber hinaus sicherte sich NORDEX auch ein Kontingent an Business-Seats im Hospitality-Bereich.

Weiterhin setzt der private Radiosender Antenne MV sein langjähriges Engagement für die kommende Spielzeit fort. Der Radiosender ist bereits seit über 10 Jahren Partner des Rostocker Fußballclubs und wird auch zukünftig über alle Spiele berichten. Die Exklusiv-Partnerschaft ab der kommenden Saison umfasst eine Zusammenarbeit in den Bereichen Marketing und Promotion. Antenne MV erhält als Premium-Partner auch eine Vielzahl von exklusiven Präsentationsplattformen bei den Heimspielen in der DKB-Arena.

Bernd Hofmann, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock, zeigte sich sehr erfreut über die aktuellen Vertragsabschlüsse: „Viele unserer bisherigen Partner, die uns auch in der vergangenen Saison unterstützt haben, gehen nun gemeinsam mit dem F.C. Hansa Rostock in die neue Spielzeit und stehen uns zur Seite.“

 

 

Zurück