Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.02.2009 15:03 Uhr

Hansa-Reserve mit 7:1 Erfolg im Test gegen Malchower SV

Insgesamt acht Tore und einen neuen Probespieler sahen die Zuschauer am Montag Abend beim 7:1 (2:1) Erfolg der zweiten Mannschaft des F.C. Hansa über den Verbandsligisten Malchower SV. Als dreifacher Torschütze konnte sich der erst zur Pause eingewechselte Henry Haufe auszeichnen, je einmal trafen für die Hanseaten Tobias Jänicke, Guido Kocer, Thomas Götzl und Felix Freitag.
In der Abwehr der Hanseaten gab der 18jährige Finne Niko Hoikkala sein Debüt als Probespieler im Hansa-Trikot. „Er wird in dieser Woche abwechselnd bei uns und bei den A-Junioren mittrainieren“, erklärt Amateur-Coach Thomas Finck.
F.C. Hansa II: Schenk - Rahmig, Freitag, Pittwehn (46. Hoikkala), Götzl - Buschke, Gyaki (46. Mendy), Yilmaz (46. R.Lange) - Jänicke (46. Haufe), Kocer, Grundmann

Zurück

  • sunmakersunmaker